Japan-Candy: Yuzu-Bonbons

Ich wollte euch heute nur mal kurz diese leckeren Yuzu-Bonbons zeigen, die ich von Rumiko bekommen habe :) Yuzu sind wie gesagt eine japanische Zitronensorte und diese Bonbons schmecken wundervoll danach <3 Ich bin mir nicht sicher, ob diese Bonbons auch in Deutschland verkauft werden, aber falls ihr sie mal in einem Asialaden entdecken solltet kann ich sie empfehlen :)

Vor allem gefällt mir aber das Verpackungs-Design, weil es sehr stilvoll ist finde ich! Leider weiß ich nicht genau, was da drauf steht. Ich kann mir schwer vorstellen, dass da einfach nur "Yuzu-Bonbons" steht xD Also falls wieder ein japanisch-begabter Leser unter euch ist - dem danke ich jetzt schon mal! ^^


Nochmals vielen vielen Dank Rumiko!!! :D
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes