Bento #17 Tuna-Tofu-Miso-Burger + Reismix

Ein Bento in meiner Häschen Box wieder :D
Ich muss an dieser Stelle peinlicherweise berichtigen *hust* sie ist doch nicht nur 400ml groß, wie ich einst berichtete. Ich bin blöd und habe den Messbecher falsch gelesen (hatte die Mehl-Anzeige gelesen)... leider hab ich sie schon befüllt, sonst hätt ich nochmal genauer nachgemessen... Das werd ich aber auf jeden Fall noch nachholen.

EDIT: so, nun nochmal gemessen und festgestellt - sie ist 580ml groß, sieht aber trotzdem klein aus im Gegensatz zu meinen anderen Boxen ;-)

Nichts desto trotz glaube ich, dass man auch in Bentos unter 500ml viel reinbekommen kann, wenn man will :-)


 

Oben: Reismix aus gehacktem Gemüse, Wildreis und Kartoffeln (alle Zutaten mit Gewürzen in den Reiskocher geworfen :D War aber Resteessen vom Abendessen letztens )Dazu Brokkoli und rote Paprika im Wok
Unten: Thunfisch-Tofu-Miso-Burger auf Salat, mit Petersilie, Mayo, Babybel und Karottenblumen

Über die Miso-Burger berichte ich später noch genauer :)

No Response to " Bento #17 Tuna-Tofu-Miso-Burger + Reismix "

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes