Bento #14 Wildreis mit Ei-Toast-Buletten

Dieses mal präsentiere ich euch insgesamt 3 Bentos, die im Prinzip fast den gleichen Inhalt haben.

Die erste Box ist übrigens neu bei mir und aus dem neuen deutschen Bento-Shop :D Ich find sie richtig niedlich, außerdem ist sie durch den transparenten Deckel etwas höher als normale Bentoboxen, somit muss man nicht so arg drauf achten ob das Essen ein bisschen rausragt oder nicht. Mit ihr macht das Packen noch mehr Spaß ;-)

Mitgeliefert wird auch eine Gabel, die ich jedoch nicht bentuze, sie ist nur aus Dekogründen mit auf dem Foto ;-)



 
Unten: Weisser Reis + Wildreis gemixt, Wokgemüse mit Sesam. Vegetarische Würstchen mit Karotten
Oben: Reisblume + Reisherz, Karotten, Tomaten, Physalis, Bulette aus Ei und Toast (Rezept folgt!), vegetarische Nuggets, Mexikanisches Frischkäsenugget, Vitalkekse unter 2 Schokobonbons

Und hier meine Box, ist aber nicht wirklich spektakulär:


 
Unten Links kann man nochmals sehr schön diese Buletten aus Ei + Toast sehen. Ich find die sehen fast aus wie echte Buletten. Schmecken auch noch super, obwohl sie wirklich nur aus Ei und Toast bestehen :D Rezept folgt wie gesagt ;-)


Und das letzte Bento in einer Lock'n Lock-Box mit 700ml:



Hier nochmal zu sehen: Frischkäse-Nuggets (TK-Produkt ;-) ) mit Salat, Karotten und Physalis.

No Response to " Bento #14 Wildreis mit Ei-Toast-Buletten "

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes