Hot Tacos - Mexikanischer Imbiss Nürnberg, Innenstadt


Vor einigen Tagen war ich mal wieder in der Nürnberger Innenstadt unterwegs. Da ich Hunger hatte, aber mir nichts vom Bäcker holen wollte ging ich wieder einmal ins Hot Tacos, einem kleinen mexikanischen Imbiss in der Brunnengasse 43 in der Nähe der Einkaufsstraße "Breite Gasse". Wie man aber auf der Facebookseite sehen kann wurde der Laden mittlerweile renoviert und sieht jetzt ganz anders aus ^^°. Naja, zumindest der Theken-Bereich ist ähnlich geblieben.

Das Restaurant/Imbiss Hot Tacos ist sehr modern eingerichtet und möchte damit wohl Junge Leute ansprechen. Man kann zwischen Tacos, Burritos, Quesadilla, überbackene Nachos, Wraps und einem Reis/Eintopf-Gericht wählen. Die meisten Speisen kann man auch Vegetarisch bestellen.


Ich bestellte mir ein Vegetarisches Taco für 4,50€. Darin waren Käse, Salat, Zwiebeln, Kartoffeln, Paprika, Tomaten, Pilze, Guacamole und Koriander. Es hat sehr lecker geschmeckt! *_* Allerdings hätte ich von der Menge her mindestens noch eins vertragen können und mehr Koriander hätten sie auch drauftun können, denn das war wirklich ein Hauch von nichts. Kauft man 2 Tacos zahlt man 8€, was ich aber trotzdem doch ein bisschen viel fand für ein Essen zwischendurch. Ich denke man kommt am Besten mit dem Burrito hin, das ist wirklich ein Riesenteil und kostet 6€.

Was mir sehr gut gefällt sind die selbstgemachten Limonaden, einmal Erdbeer-Minze und Ingwer-Gurke. Ich habe zweiteres leider noch nicht probieren können, aber in die Erdbeerlimo könnte ich mich reinlegen! *_*


Fazit: Der Laden hat sehr leckeres Essen! Die Portionen sind außer beim Burrito ein bisschen klein für den Preis und man hat z.B. bei den überbackenen Nachos oder beim Taco nicht das Gefühl richtig satt zu sein.  Aber ist natürlich bei jedem anders :)

Vielleicht liegt es daran, weil ich mir nur Vegetarisches hole und die Sachen mit Fleisch besser satt machen (Die Fleischportionen sind wirklich sehr groß). Ich kann das Hot Tacos in der Innenstadt trotzdem empfehlen wenn man sich mal kurz was zu Essen gönnen will, die Bedienung ist sehr nett und die Limos sind toll! *_* Ich war schon mindestens 3mal dort :)

War schon jemand von euch in diesem Laden? Wie findet ihr ihn? :)


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes