Kochchannel: Japanese Cooking 101


Ich habe vor ein paar Tagen wieder einen schönen Koch-Channel über Japanische Küche auf Youtube entdeckt. Er nennt sich "Japanese Cooking 101" und bietet hauptsächlich Japanische Hausmannskost sowie auch einige Wagashi-Rezepte an. Die englische japanische Stimme ist so süß und erzählt auch voll viel über das Gericht allgemein! ^^

Hier mal ein paar Beispiele:
 

Ein interessanter Tipp übrigens Spaghetti mit Backpulver zu kochen als Alternative für elastische Ramennudeln. Muss ich mal ausprobieren! Ich bin nämlich seit Jahren erfolglos auf der Suche nach richtigen guten elastischen Ramennudeln.

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes