Bento #122: Nudeln mit grünem Gemüse und Honig-Kürbis


Ein herbstliches Bento gibt es diesmal und es ging auch recht schnell :) Ich habe zum Befüllen diesmal meine blaue Fresco-Box genommen.

Inhalt der Bentobox: Gebratene Käse-Sahnenudeln mit Erbsen, Zucchini und Petersilie, garniert mit roter Paprika, Honig-Hokkaido-Kürbis mit Sesam, frische Gurke, Tomaten und Japanische Mayonaise


Das Bento war für 2 Personen. Beide Etagen wurden einfach mit dem selben Inhalt gefüllt und als Zusatz gab es noch eine kleine Extrabox mit ein paar salzigen Snacks (Cräcker & Chips).



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes