Lego Bentobox & andere Legoboxen


So hier zeige ich euch mal meine Lego-Bentobox :D
Ich habe sie von Modes4you, allerdings über deren amazon-Shop. Die haben echt total niedliche Bentoboxen im Sortiment <3


Ein paar Infos zu der Box:
Sie ist leider nicht sehr groß, aber qualitativ hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Oben und unten misst sie jeweils 230ml, was zusammen 460ml ergibt. Für Kinder reicht dies auf jeden Fall aus, aber ich brauche mindestens 500-600ml um satt zu werden. Sogesehen ist sie perfekt für den kleinen Hunger oder ist bestimmt auch witzig als Snackbox für verschiedene Kekse & Süßigkeiten ^^ Als Legofan mag ich sie total! <3



Viele haben mich bereits bei Bento #110 gefragt, was das denn für eine Legobox wäre. Soviel ich weiß gibt es nämlich original von Lego ebenfalls eine Lunchbox zu kaufen. Es gibt sie in verschiedenen größen, allerdings ist sie anscheinend etwas unstabiler und eher für normale Brötchen gedacht.
shopping /// Lego Lunchbox

Es gibt aber auch noch eine andere Legobox, die eine richtige Bentobox ist. Und zwar die hier.
Kann man z.B. bei Bento&Co finden und sie misst meines Wissens aber auch nur 480ml, also eigentlich fast kein Unterschied zu meiner eckigen Box.

 Lego Bento 

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes