Calbee Sayaendou Snack - Erbse

Calbee Sayaendou Erbsen Snack sind kleine knusprige grüne Stangen, die nicht nur nach grünen Erbsenschoten aussehen, sondern auch so schmecken.

Ich habe sie vor langer Zeit mal bei Dae Yang online gekauft. Was soll ich sagen? Diese Dinger machen voll süchtig! *_*

Der Erbsengeschmack ist nicht so stark. Wenn man jemanden nicht sagt, wonach das schmeckt, kann man es warscheinlich nicht zuordnen. Aber auf jeden Fall ist der Geschmack anders, als alles was wir hier in Deutschland so an Snack-Geschmacksrichtungen kennen.

Sie schmecken leicht nach jungen frischen Erbsen, also nicht nach gekochten Erbsen. Und da ich schon früher als Kind immer mal gerne rohe Erbsen genascht habe, mag ich diesen Snack total!

Ebenfalls ist die Textur sehr interessant. Sie sind sehr fluffig und kross, aber haben eine leicht langgestreckte, faserige Textur.

Das einzig negative ist: Die Packung ist groß, aber der Inhalt beträgt nur ungefähr die Hälfte. Es ist zwar normal, dass auch Chipstüten niemals so voll gefüllt werden, aber es ist mir dieses Mal nur so negativ aufgefallen, weil ich am liebsten noch mindestens 3 solcher Packungen verdrückt hätte... T_T
2,60€ für 80g sind aber noch okay denke ich...

Hier unten seht ihr den Inhalt der gesamten Tüte, nachdem ich ungefähr 7 Erbsenstangen gegessen hatte.


Fazit: Sehr zu empfehlen! <3
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes