Myojo Tokusen Udon Nudeln


Ich woollte hier nur noch von einer anderen Udon-Marke berichten. Myojo Tokusen Udon sind ähnlich wie die Jumbo Nama Udon. Ich empfinde sie von der Textur her aber für etwas besser. Sie sind von der Form nicht so perfekt wie die Jumbo Nama Udon und wirken dadurch natürlicher.

Wenn man das obere Bild mit diesem vergleicht und meine selbstgemachen Udon  hinzu nimmt, versteht man vielleicht, was ich meine. Ich habe die Tokusen Udon bei Daeyang gekauft.

Die Udonnudeln habe ich bis jetzt als Yaki-Udon und als Kare-Udon gegessen.
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes