Geschenke&Post: nekobento Osterwichtel-Paket von Cori-chan

Vor etwas längerer Zeit berichtete ich ja vom Osterwichteln im Nekobento Forum. Ich hatte damals gezeigt, was ich meinem Wichtelkind geschickt habe und nun möchte ich euch endlich das Paket zeigen, welches ich bekommen habe.

Es hat etwas länger gedauert, weil mein "echtes" Wichtelpaket leider von der Post verschlampt wurde :( Nach einiger Zeit habe ich dann eine nette Wichteltante bekommen: Cori-Chan! <3 Vielen lieben lieben Dank!

Das Paket beinhaltet:Das Buch: "Japanese meals on the go - BENTO BOXES" (davon werde ich später noch berichten)
Ein Mochi mit Anko-Füllung
Ein paar Hello-Kitty-Stäbchen
Ein süßer Furikake-Behälter mit einem Robben-Motiv (dort ist auch schon Gomashio drin ^^)
Ein cooler Lachs-Nigiri-Lolli
Ein japanisches Prospekt mit Rezepten im hinteren Teil
Und ein lieber Brief! ^_^b

Ist die Robbe nicht süß? <3 Sie funktioniert ähnlich, wie das Furikake-Küken :)
Und sehr cool finde ich auch den Lutscher, der aussieht wie ein Sushi! Meine Katze mag ihn auch, aber sie bekommt ihn nicht ;p

Die Anmeldung für das Sommerwichteln endet morgen (also am 27.06.10). Wenn ihr euch beeilt könnt ihr vielleicht noch mitmachen. Dazu müsst ihr aber im Forum angemeldet sein und es wäre nett, wenn ihr auch zuverlässig alle Regeln und Fristen einhaltet. Also wirklich nur ernst gemeinte Anmeldungen abschicken! Ich habe mich auf jeden Fall wieder einmal dafür angemeldet und bin schon gespannt, wen ich diesmal besichteln darf :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes