Die große Bento-Challenge: Das könnt ihr gewinnen!

So Leute! Es hat ja etwas gedauert, weil es zuerst eine Verzögerung bei einem Paket gab und ich dann auch noch krank geworden bin, aber jetzt sind alle Preise da und ich kann sie euch präsentieren! :D Es sind dieses mal 10 wirklich wunder wundervolle Preise von 5 verschiedenen Sponsoren plus einem Bonus von mir! 
   
Was brauche ich von euch?

Schreibt mir bitte unter diesem Post einen Kommentar mit euren 3 Preis-Favoriten. Eure erste Priorität, eure zweite und eure dritte. Außerdem vermerkt auch noch, ob ihr den Bonus haben wollt oder nicht. Eure Angaben werde ich beim Verlosen beachten.

Wenn ihr keine Angaben macht, bekommt ihr am Ende das, was sozusagen noch da ist (was die anderen nicht favorisiert haben). Das ist nicht unbedingt schlecht, aber so will ich gewährleisten, dass wirklich jeder ungefähr das bekommt, was er auch wirklich will und gebauchen kann.


Preis #1 vom Item Shop München: 1 großes Daruma, 2 japanische Kartoffelsnacks, ein Gudetama-Mäppchen/verschließbarer Beutel, 4 Squishes, 3 Postkarten/Notizzettel und eine Diamond Blocks Ramen-Set (eine Art Lego) 
Preis #2 vom Item Shop München: 1 extragroßes Daruma, 2 japanische Kartoffelsnacks, 4 Squishies, 2 Postkarten/Notizzettel und ein Peropon-Panda


Preis #3 von Bentoshop.de: Eine zweistöckige runde Bentobox, eine Bento-Isolier-Tasche mit Häschenmotiv, Onigiri-Folie und Tütenclips mit Panda-Motiv
Preis #4 vom Bentoshop.de: Eine große Lunch Box, ein Furoshiki mit Häschenmotiv, Food-Baran mit Pandamotiv und 2 Onigiriformer


Preis #5 von Bentoshop.de und Neotokyo.de: Eine Rilakkuma-Bentobox, Würstchen-Motivstanzer und ein japanische Kopf-/Handtuch (Tenugui) mit Sushi-Motiv
Preis #6 von Neotokyo.de: Ein Set aus 3 Rilakkuma-Boxen und ein Sumikko Gurashi-Onigiri-Set


Preis #7 von Japanwelt.de: Eine grüne Monbento-Box, ein Kühlpäckchen, Sakura-Ausstechformen und ein Bär-Reisformer
Preis #8 von Japanwelt.de: Eine dunkle Hakoya-Bentobox, ein Kühlpäckchen, Sakura-Ausstechformen und ein Bär-Reisformer


Preis #9 von J-Store-Online.de: 10€ Shopping-Gutschein für den Onlineshop
Preis #10 von J-Store-Online.de: 10€ Shopping-Gutschein für den Onlineshop


BONUS VON MIR! Einer von euch hat die Chance zu eurem Gewinn noch zusätzlich 1 Bento Lunch Buch zu bekommen.Gebt bitte bei euren Preis-Wünschen an, ob ihr gerne das Bento-Lunch-Buch haben wollen würdet. Der erste den ich ziehe, der diesen Vermerk mit dabei hat, bekommt es dann! :)



https://www.facebook.com/MunichItemShop/
http://bentoshop.de/https://www.neotokyo.de/
https://www.japanwelt.de/http://www.j-store-online.de/


Herzlichen Dank auch nochmals an meine tollen Sponsoren dieses Jahr, ohne euch wäre so eine Aktion nur halb so lustig!





blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes