Edle Mokuto Bentobox mit Holzoptik


Diese Bentobox habe ich mir eigentlich nur aus einem Grund gekauft: Ich wollte eine ähnliche Box haben wie mein großes Bento-Vorbild. Keine Ahnung, ob es wirklich eine ähnliche ist - ich glaub sie ist doch kleiner, als das von meinem Vorbild. Sie misst 730ml, was sogar etwas kleiner ist als meine Sakana-Bentobox. Das Material ist Plastk mit Holzoptik.

Gefunden habe ich hier sie bei Akazuki.com, einem schönen Onlineshop mit  japanischem Geschirr und Bento-Zubehör ( hier hab ich schonmal über diesen Shop geschrieben).

Bis jetzt habe ich sie erst einmal eingeweiht, aber ich habe vor sie noch viel öfters zu benutzen :).
Was mir bei dieser Bentobox auffällt: Sie ist sehr hochwertig gemacht. Das Material ist sehr stabil und schwer. Das ist einerseits positiv, aber andererseits auch etwas schlecht, denn die Box wiegt leer schon einiges. Nicht gut, wenn man noch viel anderes Gepäck hat. Ich mag sie trotzdem sehr gerne! :)




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes