Bento #159: Szechuan-Aubergine mit Sojahack


Diese beiden Bentoboxen habe ich für die FH gemacht! :) Ging schnell, da mit Essen vom Vortag und hat super super lecker geschmeckt. Die beiden Boxen, die ich dafür verwendet habe ist diese und diese. Ich liebe sie!

Inhalt:
Reis mit Furikake, Aubergine mit veg. Hack auf Szechuan-Art gebraten, Tomate, Karottenblümchen und Gurke


Eine kleine Info: Im Moment sitze ich sehr intensiv an meiner Bachelor-Arbeit. Es ist einen Haufen Arbeit und mir läuft die Zeit davon. Ich hoffe ich kann euch bald etwas davon zeigen, denn ich denke das Thema wird euch ebenfalls interessieren! *zwinker* Trotzdem werde ich natürlich versuchen weiter zu bloggen. Nur kann ich nicht so schnell auf Emails und co reagieren. Ich hoffe auf euer Verständnis.


Dieses gif beschreibt mich im Moment sehr gut xD


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes