Bento: Lunchbox auf Japanisch (Zeitungsartikel im Krähennest)

Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage von der lieben Alina, ob sie nicht meinen Blog als Quelle nutzen dürfte um daraus einen kleinen Zeitungsartikel für die Ausgabe der Zeitung "Krähennest" zu schreiben. Ich willigte ein und es enstand ein informativer Artikel vor allem für Neulinge und Bento-Anfänger.

Sehr schön fand ich, dass im Artikel nicht ständig davon die Rede ist, dass Bento ein neuer Trend aus Japan sei oder ähnliches, so wie es einige Medien gerne tun. Es wird sachlich und verständlich geschrieben was Bento ist und wie man mit Bento anfangen kann. Die Autorin vermittelt hier das Gefühl, dass Bento etwas alltägliches sein kann, was ich ebenfalls gut finde.

Den Artikel dazu will ich euch natürlich nicht vorenthalten:




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes