4 Jahre Bento-Lunch-Blog! Die Gewinner stehen fest! :D

Ich habe soeben die Gewinner ausgelost! :D


Gewinn#1: Geht an SabiBina! Mit folgendem Foto.


Gewinn#2, #3 und #4:
Gehen an Justina, Andrea und Flederkatz


Gewinn#5: Geht an Andy mit folgendem Foto


Gewinn #6 und #7:
Gehen an kleine-Nachteule und Jonas

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :D



Ihr werdet im Laufe der nächsten Tage eine E-Mail von mir erhalten. Ihr könnt euch natürlich auch gleich bei mir per Mail melden, dann brauch ich eure E-Mail nicht noch lange raussuchen ;)

Für mache Preise benötige ich von euch eine Adresse, damit ich es euch schicken kann. Andere bekommen lediglich einen Gutschein-Code für den Onlineshop. :)


An alle anderen, die leider nicht dabei waren: Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig, es gibt bestimt ein nächstes Mal! :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes