Japanische Süßigkeiten und Snacks bei sugafari.com


Vor einigen Tagen trudelt ein wundervolles Fress-Paket vom Onlineshop sugafari.com bei mir ein. Nochmal herzlichen Dank dafůr! :) Dieser Shop ist spezialisiert auf Süßigkeiten aus der ganzen Welt. Eine tolle Idee um sich mal durch das bunte Naschwerk der verschiedenen Länder durchzufuttern. Es gibt Klassiker und auch Sachen, die ich noch nie gesehen hab. Jedenfalls war mein Paket gefüllt mit lauter leckeren japanischen Süßigkeiten, die ich euch nach und nach vorstellen werde :)

Da bei diesem Shop die japanischen Süssigkeiten relativ schnell ausverkauft sind hab ich sogar von mir aus auch nochmal eine Bestellung abgegeben XD. Das Matetial für Candy-Reviews ist also schonmal für die nächste Zeit gesichert ^^

Sugafari ist übrigens auch Sponsor bei meinem Geburtstags-Koch-Wettbewerb. Auch wenn ich noch keine Zeit hatte die Preise offiziell zu verkünden kann ich euch schonmal sagen, dass es einige tolle Einkaufsgutscheine für diesen Shop zu gewinnen gibt und ihr mit etwas Glück selbst solche Süßigkeiten probieren könnt:)

Übrigens: Wusstet ihr, dass Sugafari einen Laden in Berlin hat? Wer also in Berlin wohnt, kann ja dort vorbeischauen! :)


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes