Bento #143: Süßsauer-Gemüse mit Tofu und Wasabi-Furikake


Endlich mal wieder ein Bento in meiner schicken Roten-Bohnenbox! :D Ich hab sie lange nicht mehr genuzt, weil ich in Hamburg nur meine 3 Holzboxen dabei hatte, aber jetzt kann ich wieder verschiedene Bentoboxen nutzen und euch somit etwas Abwechslung bieten.

Inhalt der Bentobox: Reis mit Wasabi-Furikake, dazu gibts gebratenes Gemüse (Paprika, Knoblauch, Zwiebeln, Weisskohl und Karotten in einer Süßsauer-Charsiu-Soße) mit Tofu und frischer Gurke.

Diese Charsiu-Soße kann man als Würzpaste im Asialaden kaufen. Ich hab sie nach einer Empfehlung meiner Schwester gekauft und find sie sehr lecker! :)



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes