Bento #142: Curry-Bananen-Karotten mit Ei und Broccoli


Wieder mal ein Bento, welches sehr schell zusammen gestellt wurde :) Schmeckte trotzdem sehr lecker!

Inhalt der Bentox: Links: Curry-Karotten mit Banane und Mandeln, blanchiertert Broccoli mit Mayo (darunter), Omelett
Rechts: Reis mit Ei-Furikake



Eigentlich wollte ich aus den Karotten wieder mal ein einfaches, aber leckeres Kinpira machen. Dann kam mir die Idee das ganze doch einfach mit etwas Zwiebeln, gerösteten Mandeln, Chili, Paprikapulver und Currypulver anzubraten. Danach hab ich noch eine halbe Banane (Übrigbleibsel aus dem Kühlschrank) hineingegeben und mit einem Spritzer Zitronensaft, Sojasosse und gegebenenfalls Salz gewürzt. Total lecker! Passt echt super zu Karotte und ist eine wirklich würzige Reisbeilage! :)



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes