Orion Moist & Chewy Cake / Gefülltes Fischgebäck


Heute gibt es wieder eine kleine Snack-Vorstellung. Diesmal kleine Bisquit-Kuchen in Form eines Fisches. Das Einzige was ich auf der Packung lesen kann ist "Moist & Chewy Cake". Also saftig und "elastisch" . Es handelt sich wieder um ein Gebäck der koreanischen Marke Orion.

Was mich vor allem zum Kauf animiert hat, war die hübsche Verpackung. So viele süße Details! ^^ Und sobald man die Packung aufmacht wird es sogar noch hübscher. Jedes einzelne Gebäck war einzeln verpackt in richtig dickem, etwas rauherem Papier mit Glitzer ^^



Ich bilde mir ein, dass die verschiedenen Farben auch verschiedene Geschmacksrichtungen besitzen. Es gibt welche mit Ankofüllung, Schokoladenfüllung und Kaffeefüllung.


Fazit: Die Fische sind relativ klein im Gegensatz zu der Verpackung. Sie schmecken wie normale Biscuitkuchen gefüllt mit einer Lage Mochi und eben der Creme mit der unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Der Kuchen ist an sich sehr lecker. Allerdings leider etwas überteuert. Man zahlt mehr für die Verpackung, als für den Inhalt, was ich schade finde. Zum Probieren aber durchaus ok oder als Geschenk kann man es schon mal kaufen. :)


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes