NEWS: Matcha Frappuchino bei Starbucks (Deutschland)


Ich habe diese Nachricht schon bei einigen Leuten gelesen, kann das Ganze aber aus eigener Erfahrung noch nicht bestätigen. Anscheinend gibt es seit einiger Zeit Matcha-Frappuchino bei Starbucks Deutschland.

Allerdings finde ich auf der Webseite von Starbucks keine richtigen Informationen. Auch war ich jetzt in 3 verschiedenen Starbucksläden in Hamburg ohne dieses Getränk auf der Produkttafel lesen zu können. Direkt gefragt habe ich aber nicht... Vielleicht sollte ich das tun xD

Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können? Soweit ich weiß gab es den Matcha Latte schon sehr lange in Östterreich bei Starbucks zu kaufen, aber hier in Deutschland nicht. Der Matcha Frappuchino ist sowas ähnliches, nur dass er mit zermahlenen Eiswürfeln gemixt wird. Ich habe hier zum Beispiel ein suuper leckeres Rezept für einen Matcha-Bananen-Frappé.

Bevor einige gleich das Schimpfen anfangen. Matcha-Getränke bei Starbucks sind nichts Neues, zumindest für die Filialen in Asien. Sogesehen, ist es durchaus positiv zu sehen, dass sie ihr Sortiment auch in Deutschland erweitern. Ich denke die Produkte dort sind nicht unbedingt minderwertig, aber halt sehr überteuert, weshalb ich kein Starbucksfan bin. Aber für Neugierige zum Probieren kann es wohl eine gute Alternative sein.

Wie bereits hier berichtet macht mir eher der eventuell aufkommende Boom ein wenig Sorgen.  Denke das Schlimmste wäre, wenn McDonalds auch Matcha führen würde X_X ... Aber mal sehen, was die Zukunft bringt! ^^

Weitere Infos: Mein Handy (und somit auch meine Kamera für unterwegs) hat seinen Geist aufgegeben. Somit kann ich gerade nicht auf meine Fotos zugreifen, weshalb ich gerade nicht bloggen kann. :/ Ich war in Hamburg so viel unterwegs und jetzt kann ich nichts bloggen T_T Ich hoffe ich kann es reparieren lassen ohne Datenverlust. Wenn es klappt werde ich diese Posts nachreichen. Demnächst stehen also Düsseldorf-Posts an mit Bildern, welche nicht mit meiner Kamera geschossen wurden. Freut euch schonmal drauf! ^^

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes