Bento #126: Token's Bento-Magic #001 mit Mock-Pork & Pok-Choy


Ich habe mich endlich an ein Projekt gewagt, welches mir schon seit langem vorschwebt. Schon lnage war es mein Wunsch kleine Videos zu produzieren, die euch zeigen, wie Bentos schnell und enfach gepackt werden.
Da ich das natürlich nicht auf die übliche Weise tun wollte - gibt es jetzt hoffentlich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen eine kleine Folge von: "Token's Bento-Magic" :D

Handwerklich ist alles noch etwas ausbaufähig XD, aber schonmal ein Anfang :) Das erste Bento aus dieser Reihe wurde in meiner runden Usagi gefüllt. Es ist auch mein erstes Bento in diesem Jahr! ^^

Links zu sehen: Pok-Choy gebraten mit Champigons und Paprika in Austernsoße, Brokkoli, Snack aus Süßkartoffeln, 2 Yuzu-Bonbons
Rechts zu sehen: Garnelen, Paprika, Mock-Pork in Hoisin-Sauce, Shiso-Blätter und Reis mit schwarzem Sesam.

Sagt mir doch, was ihr von dieser Idee haltet und ob ich solche Videos öfters machen soll :) Viel Spaß beim Anschaun :)


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes