Shopping-Tipp: Kutusita-Nyanko Katzenpfoten-Geldbeutel

Ist das nicht süß? Ein Geldbeutel in Form von einem Katzenpfötchen mit Mini-Fuchsschwanz und Glöckchen! ^^ Und sogar von Kutusita-Nyanko :3

Als ich diese Geldbörse bei Modes4you sah, musste ich es einfach haben XD (Dieses Täschchen ist nicht das einzige Objekt, was ich mir zugelegt habe... wird in nächster Zeit vorgestellt ^^).

Leider gibts das Täschchen anscheinend nur noch in der Farbe Grau. Es ist einfach zuuu niedlich, kein Wunder, dass es so schnell ausverkauft ist. In dem Shop gibt es aber noch ganz viel anders Zeugs, perfekt für Weihnachtsgeschenke finde ich! ^^

Es ist echt gut verarbeitet und total flauschig. Ich liebe es! :) Das Einzige, worum ich mir Sorgen mache wäre, ob es beim täglichen Gebrauch nicht zu schnell schmutzig wird. Ich werde einfach etwas mehr drauf acht geben :3


PS: Übernächstes Wochenende würde in Nürnberg ein kleines nekobento-Forumstreffen stattfinden. Wir gehen zusammen was kleines Essen/Trinken, besuchen den Weihnachtsmarkt und klappern auch einige Asialäden/Teeläden ab. Wer Interesse hat daran teilzunehmen schreibt mir bitte eine Mail (mail_token[at]yahoo.de) oder meldet sich einfach in dem Thread "Forumstreffen Bayern" im nekobento-Forum. Würde mich freuen, wenn sich jemand von euch meldet! :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes