Mamo Falafel - vegetarian delights Berlin

Ich habe hier noch ein paar ungepostete Fotos aus meiner letzten Berlinreise gefunden und dachte, ich poste sie schnell noch ^^

Hier seht ihr 2 Fladenbrote eins gefüllt mit knuspriger Kräuter-Falafel  und das andere mit Hummus und vollgestopft mit allerlei Beilagen, die man sich selber an der Theke aussuchen und befüllen durfte.

Gegrilltes Gemüse, rosaroter Rettich (der leider nicht so gut geschmeckt hat, wie er aussah ^^°), ganz viel Salat, Hummus, Pasten und leckere Soßen (die ich nicht kannte). Außerdem gab es noch eine Portion selbstgemachte, knusprige Kartoffeln.

Das war sogesehen unsere letzte Mahlzeit in Berlin. Der Laden war in der Nähe unseres Hostels in der Warschauerstraße 47. MAMO FALAFEL hat auch eine Webseite, wo man noch ein paar mehr Fotos finden kann. Geschmeckt hat es uns prima! 

Als kleiner Tipp muss ich noch hinzuschreiben: Nicht zuviel Hummus und Soßen hineinhauen, das weicht das Brötchen zu arg auf ^^° (sorry nochmal an dieser Stelle an die arme Hose, die ich dadurch leider vollgekleckert habe. Es war zu allem Überfluss nicht mal meine eigene Hose :/)

Wer kein Fladenbrot möchte kann das ganze auch in einer selbstbefüllbaren Salatbox bestellen! :)


Fazit: Schnell und lecker und alles vegetarisch! Klasse Idee, dass man sich die Beilagen selbst befüllen kann und bei der Salatbox einfach soviel daraufschaufeln kann, wie es halt drauf passt.

Es gibt bestimmt noch andere leckere Falafel-Läden in Berlin... leider reichte uns die Zeit nicht aus um dies genauer zu testen. Wer also Tipps hat - kann sie gerne posten! :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes