Kawaii Lunch Time - Rilakuma Kare & Omuraisu


Für alle, die nicht nur ein niedliches Bento zaubern wollen, sondern auch ein niedliches Abendessen habe ich ein paar Videos gefunden ^^

Das erste ist ein Japanisches Curry mit einem Bären drin. Es soll so aussehen, als würde er in einer heissen Quelle sitzen.

Das zweite ist die niedliche Version vom japanischen Omuraisu. Also Japanischer Ketchupreis in Omletthülle.


Eine weitere Version von dem Gericht gibt es auch bei ochikeron:


Ich persöhnlich mache selten niedlichen Bentos un ähnliche Gerichte, aber es macht mir trotzdem immer viel Spaß solche Sachen anzusehen :) Ich hoffe ich konnte euch ein wenig den Tag versüßen ^^

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes