Nudelsuppe mit Garnelen-Wantan


Heute war ich zu Hause bei meiner Mutter und hab wieder was leckeres bekommen. Dies musste ich natürlich mit Fotos festhalten (leider nur Handyfoto ^^°)

Nudelsuppe aus breiten Chinesischen Eiernudeln und mit Shrimp gefüllten Wantan. Bestreut mit gehacktem Schnittlauch und Koreander und beträufelt mit aromatischem geröstetem Sesamöl. Sooo lecker!! <3

Etwa ähnliches hatte ich bereits hier gebloggt. Da waren die Nudeln etwas anders. Wantan kann man auch frittiert mit Nudelsuppe essen (oder aus dem Teig Wantan-Origami machen ^^), mjam mjam.


P.S.: Ich bin dann mal für ne Woche in Berlin! ^^ Hoffentlich werde ich viel interessantes entdecken und auch ein paar Fotos für euch machen können :)


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes