Erdbeer-Ricotta Schichtdesert mit Schokoladenkeks


Vor ein paar Tagen war ich einkaufen und da hatte mich eine Schachtel mit Erdbeeren so dermaßen angelacht, dass ich sie mitnehmen musste. Zugegeben, sie waren herabgesetzt, aber sahen noch relativ frisch aus und es waren Bio-Erdbeeren. Und bevor sie vom Laden weggeschmissen werden, hab ich sie halt mitgenommen ^^°.

Ich freu mich aber auf jeden Fall schon auf die Sommerzeit, wo man Erdbeeren auf dem Feld ernten kann und davon soviel essen kann, wie man möchte. Das sind dann immer die besten Erdbeeren! :)

Das Rezept für das Schichtdesert hab ich schonmal hier gepostet. Allerdings habe ich diesmal neben Ricotta noch übrig gebliebenen Frischkäse und ein bisschen Magerquark darunter gemischt. Außerdem hab ich hier Schokoladen-Kekse mit Nussstückchen genommen :)

Sehr lecker und echt kinderleicht & schnell zu machen! :D
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes