Der Bento-Lunch-Blog im Jahre 2012

Erst einmal wünsch ich allen nachträglich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe ihr hattet ordentlich gefeiert und eine schöne Zeit mit euren Lieben verbracht :)

Ihr merkt schon, ich habe im Moment etwas wenig Zeit - deswegen wollt ich euch trotzdem mal ein kleines Update schreiben, nur damit ihr wisst, dass ich noch lebe :)

Es ist nicht so, dass ich nichts mehr zu bloggen hätte - im Gegenteil - ich habe so viele Fotos und interessante Links etc. gesammelt, aber einfach schlichtweg keine Zeit einen ordentlichen Artikel darüber zu verfassen und zu posten. Ich hoffe, dass es sich bald ändert und ich gebe mir Mühe wieder bald mehr posten zu können. Es tut mir außerordentlich leid :/

Was erwartet euch demnächst:
- Natürlich steht noch die große Geburtstagsverlosung aus, die hoffentlich bald gestartet wird. Es gibt dieses Mal viele schöne Sachpreise zu gewinnen :)
- viele Produktreviews von Snacks und Süßigkeiten
- Vorstellung von Bentoboxen und Bento-Zubehör
- Fotos von meinem Geschirr
- interessante Videos und Linktipps
- ein paar Restaurant-Berichte
- Reiseberichte nach Vietnam und zum Japantag
- einige Kochbuch-Vorstellungen
- Rezepte
und viel mehr!

Ich hoffe ihr bleibt auch weiterhin treue Leser :)

Bis bald!
Eure Token
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes