BoboQ BubbleTea in Düsseldorf / Japantag 2011

Wie man sieht war ich also am 15.10.2011 auf dem Japantag in Düsseldorf. Es war eine lange und anstrengende Zugfahrt, ich habe wenig geschlafen aber dafür umso mehr Spaß gehabt und natürlich auch ein bisschen was für euch fotografiert :)

Hier seht ihr z.B. den wunderschönen Bubble-Tea-Laden boboQ in der Nähe des Hauptbahnhofs in Düsseldorf. Er sah von aussen wirklich sehr einladend aus, die ellenlange Warteschlange jedoch war weniger einladend ^^° Das wars uns dann doch nicht Wert gewesen, sodass wir ihn leider nicht ausprobieren konnten :/ Als dieses Foto geschossen wurde, war es ungefähr 18:00Uhr rum.

Erkennt sich jemand von euch unter den Menschen in der Warteschlange? (Bild kann mit einem Klick vergrößert werden). Hat irgend jemand schonmal einen Bubble-Tea aus diesem Laden getrunken? Über Kommentare würde ich mich freuen! :)

Mehr Berichte über den Japantag 2011 bzw. die Immermanstraße werden folgen, also bleibt gespannt ;-) Wer's noch nicht gelesen hat, hier sind die Berichte aus dem Japantag 2010 Teil1, Teil2, Teil3, Teil4, Teil5, Teil6, Teil7, Teil8, Teil9, Teil10, Teil11 und Teil12.
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes