Vegan Black Metal Chef: Pad Thai



Ich komme gerade von einer 1wöchigen Studienreise und hatte heute morgen eine 14-stündige Busfahrt hinter mir. Dementsprechend bin ich noch etwas kaputt und alle meine Knochen tun mir weh x_x

Zu meiner Erheiterung habe ich heute dieses lustige Kochvideo gefunden. Vegan kochen im Metal-Style und das sogar asiatisch! ;-D Es handelt sich um ein thailändisches Nudelgericht, welches man auch Pad Thai oder Phat Thai nennt. In diesem Fall ist es vegan.

Die Musik könnte ich zugegeben, nicht andauernd hören *lach* Aber ich finde es sehr erheiternd was für beeindruckende Kochutensilien er hat und dass er das Gemüse auf einem Pentagram schneidet und der Songtext erst lol
Man kann außerdem in dem Video sehr gut sehen, wie Tofu zur Weiterverarbeitung entwässert wird ^^

Es gibt noch ein zweites Video aus der Reihe. Einfach Gerichte für den kochenden Metaller mit tollen Namen wie "All Star Redneck Medly" und "Vegetable Pasta Upon the Throne of Apocalypse" XD


Wer eines dieser Gerichte gekocht hat, möge mir Bescheid geben ^^
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes