NEWS: Tipps, Angebote und neue Entdeckungen

Berrykiss.de: Ein weiterer Bubble-Tea-Shop in Stuttgart! Danke Lil'Chan für den Hinweis! Sie hat noch einen zweiten Laden gefunden, der sich "Phuc" nennt, aber leider konnte sie mir leider nicht sagen wo genau er sich befindet. Wer nähreres dazu weiß kann mir ja schreiben :)

----------------------------------------

300x250_contest_2011
Bento&co veranstaltet einen Bento-Wettbewerb wo man unter anderem eine Reise nach Kyoto gewinnen kann. Thema ist ein Ai-Bento, also ein Bento, welches man seinem Liebsten macht und schenkt. Die haben außerdem auch gerade wieder eine 25% Rabatt-Aktion am Laufen.

----------------------------------------

japanische-lebensart.de bietet seit einiger Zeit auch Bentoboxen an. Vielen Dank an Hanna für den Hinweis! Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Preise teilweise schon etwas teuer finde. In den üblichen großen Bentoshops bekommt man viele Sachen günstiger. Wer bereits Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt hat, kann sie mir gerne geben!

----------------------------------------

www.japansalon-shop.de ist wohl ein kleiner Laden in München, der auch einen Online-Shop mit Bentoboxen betreibt. Die Leserin Satsu-chan hat mir diese Adresse geschickt und mich gefragt, ob dieser Shop noch aktuell ist bzw. ob dieser Laden in München noch existiert. Da ich nicht in München wohne, konnte ich leider nicht helfen, aber vielleicht kann das einer von euch tun?
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes