Rezept-Links: Möhrenkuchen & Donauwelle


Wie jedes Jahr ist heute mal wieder mein Geburtstag ;-) Wieder ein Jahr älter *seufz* -_-... Ich war am Wochenende zu Hause und meine Schwester hat mir 2 Kuchen gebacken (hatte sie ja letztes Jahr auch schon gemacht, siehe Gummi-Kuchen). Die Rezepte hat sie, wie kann es auch anders sein, aus verschiedenen Foodblogs ;-)

Beim ersten handelt es sich einen saftigen Karotten-Kuchen von hier. Er wird ohne Mehl gebacken, nur mit Zwieback, Nüssen, Eiern und natürlich Karotten. Die Kruste wird super super knusprig und die zarte Schokoladenglasur passt einfach perfekt! Total lecker und einfach und wunderschön, oder? <3

Der zweite Kuchen ist eine Donauwelle von hier. Sie schmeckt auch sehr lecker! Vor allem mit der dunklen Zartbitterschokolade von Gepa <3 Damit schmeckt gleich alles viel besser, als nur mit normaler Kuvertüre! :) Gekühlt aus dem Kühlschrank kommt die Creme super zur Geltung.


Ich nutze auch gleich die Gelegenheit um all meinen Lesern zu danken, dass ihr meinen Blog schon so lange lest! Ich werde mich bemühen, dass es so bleibt und hoffe, dass mein Umzug bald vorbei ist und ich wieder öfters bloggen kann :) DANKE! <3
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes