Umfrage #7: Wie oft besucht ihr meinen Blog?

1 bis 2 mal pro Monat
  5 (5%)
einmal in der Woche
  4 (4%)
2 bis 3 mal in der Woche
  20 (22%)
täglich
  37 (42%)
mehrmals täglich
  9 (10%)
sehr unterschiedlich
  4 (4%)
bin zum ersten Mal hier
  9 (10%)

Stimmen insgesamt: 88

Vor laaanger Zeit hatte ich diese Umfrage gestartet und komme erst jetzt dazu sie auszuwerten und eine neue zu erstellen. Es ging um die Frage, wie oft ihr meinen Blog besucht und die Tatsache, dass die meisten "täglich" ausgewählt haben freut mich sehr! ^^ Ich hätte nicht gedacht, dass mein Blog sozusagen zu eurem Tagesablauf dazu gehört! °_°
Auch die Anzahl derjenigen, die meine Seite 2 bis 3 mal in der Woche besuchen ist nicht zu verachten. Finde ich genauso toll! Und, dass sogar 10% meinen Blog mehrmals täglich besuchen ist wirklich großartig! *_*

Vielen Dank an alle, die meine Seite besuchen. Ich werde mich bemühen euch noch lange mit interessanten Artikeln, Rezepten und co. zu erfreuen! ^^

Seit gestern ist auch bereits eine neue Umfrage online!
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes