Kurogoma Flan, Schwarzer Sesam Pudding, Instantpulver


Ich habe von Saranni hier diese Packung mit Puddingpulver bekommen. Daraus kann man Kurogoma Flan machen. Das ist sozusagen ein Pudding mit dem Geschmack von schwarzem Sesam. Leider kann ich die Kochanleitung nicht lesen T_T

Die Bilder verstehe ich schon irgendwie, aber vielleicht kann mir ja trotzdem noch jemand genauer sagen, wie man das zubereitet.

Ich tippe darauf, dass man 200ml Milch mit einem Päckchen Puddingpulver erhitzen soll. Wenn alles aufkocht in Förmchen gießen und abkühlen lassen. Was meint ihr? Einige BLog-Leser dabei, die japanisch können? ^^
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes