Bento-Preise in Benutzung bei Mysli und Flowerstar

Mittlerweile sind ja schon einige Preise bei den Gewinnern angekommen und ich möchte euch hier kurz zeigen, was die Gewinner mit den Preisen bereits gemacht haben :) Den Anfang machen Mysli und Flowerstar.

Hier berichtet Mysli, was sie sich alles an Bento-Sachen ausgesucht hat.
Und hier ist ein aktuelles Bento in ihrer neuen Häschen-Bentobox, welche ich übrigens auch habe :D


Und hier gibt es nähere Infos über Flowerstar's Gewinn. Außerdem gibt es hier eine genauere Beschreibung von einem Bento, in dem sie den Nori-Stanzer eingeweiht hat :)


Wenn mich nicht alles täuscht, hat sich bis jetzt marraceli noch nicht bei mir gemeldet. Vielleicht ist sie gerade im Urlaub? Wer sie zufällig kennt, möge ihr bitte sagen, dass sie sich bei mir melden soll! :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes