Geschenke&Post: süße Walderdbeeren (Palomena Prasina )

Vor einiger Zeit bekam ich von Palomena Prasina ein paar Setzlinge ihrer leckeren, süßen kleinen Walderdbeeren. Sie sind höchstens so groß wie eine Daumenspitze, dafür aber aromatischer als jedes chemisch aromatisierte Erdbeerbonbon. Dieses Wochenende habe ich eine reife Erdbeere entdeckt und gleich fotografiert :) Auf dem unteren Foto seht ihr die noch unreifen Früchte. Wenn noch ein paar übrig bleiben versuche ich sie auch in ein Bento zu packen. Ihre Größe ist perfekt! <3


Neben Palomena's Erdbeeren habe ich auch noch normale große Erdbeeren im Garten. Die sind noch nicht reif, aber es dauert nicht mehr lange :) Ich packe sehr gerne solche kleinen Früchte ins Bento, da sie von den Proportionen einfach perfekt sind!

Meine Himbeeren sind auch noch nicht soweit. Die würden aber genauso gut ins Bento passen!

Neben den Erdbeeren bekam ich auch noch ganz viele unterschiedliche Tomatensorten und viele kleine selbstgemachte Mini-Origami-Kraniche. Für die hab ich später noch Verwendung und dann gibt es auch mehr Fotos :) Also nochmals vielen Dank Palomena Prasina! :D
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes