Fun: Bento-Boxen befüllen - Online Flash Game #3

Ich hatte kürzlich wieder mal ein kleines Bento-Game gefunden und muss es natürlich gleich posten. Habe ja bereits hier und hier von 2 anderen Bento-Spielen erzählt. Es handelt sich hierbei um Lack-Bento-Boxen, die man vor allem in Restaurants serviert bekommt. Man muss so schnell es geht die Bentoboxen befüllen, dabei muss man die Zutaten auswählen, die auch in das vorgegebene Fach passen. Ein lustiges Spiel für Zwischendruch! :D

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende! ^_^b
Und viel Spaß auch noch beim Fußball anschauen! Ich werde heute ja eher von meinen Kollegen dazu genötigt das Deutschland-Spiel zusammen zu schauen *hust* Dafür bekommen wir sogar früher frei! Naja, wird bestimmt lustig *ggg* Obwohl ich keine Ahnung von Fußball habe stehe ich im internen Firmen-Tippspiel im Mittelfeld XD Ein blindes Huhn findet auch mal ein Kort ;)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes