Fun: Baindai Mugen Edamame / Unendliche Soja-Bohne

Ich war über die letzten Tage mehr oder weniger spontan in Düsseldorf und konnte deshalb nichts neues posten. Ich habe unter anderem den Japantag mit dem tollen Feuerwerk besucht. Natürlich habe ich auch viele Läden und Restaurants erkundet sowie reichlich Fotos gemacht. Berichte dazu gibt es dann in den kommenden Tagen :)

Bis es soweit ist, geht es noch ein bisschen weiter mit den Berichten aus der Leipziger Buchmesse. Hier ist Teil1, Teil2, Teil3, Teil4, Teil5, Teil6 und Teil7 meines Berichts. Heute gibt es nun endlich bessere Bilder von meiner unendlichen Bohne, die ich auf der LBM erstanden habe :)

Neben der unendlichen Bohne gibt es noch viele ähnliche Gadgets, wie z.B. unendliche Luftblasen zerdrücken, unendliche Dose öffnen, unendliche Banane schälen, unendliche Schokolade brechen usw. Vieles kann man auch im Internet kaufen z.B. hier auf Jlist oder hier bei strapaya-world.

So sieht sie aus und so funktioniert sie:
Das Gesicht bekommt man per Zufall. Ich hatte Glück mit diesem "Kätzchen" ^3^ Es ist ein lustiges Gadget, vor allem wenn man gerne Edamame isst oder kenn und auch toll als Geschenk geeignet.. Ich habe es mittlerweile immer an meiner Tasche hängen und kann immer dran rumdrücken, wenn mir grad langweilige ist *ggg*

Das ist übrigens eines der Werbevideos davon:

Und wenn man schon von Edamame spricht, muss ich natürlich auch das Video zu Mameshiba posten ^_^ Es ist so süß, wenn es anfängt zu reden <3
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes