Glasmond / Labermali & Welsh Corgi Goro LBM 2010 Teil6

Ich weiß die Leipziger Buchmesse ist schon etwas länger her, aber ich hab noch einiges darüber zu berichten. Hier findet ihr Teil 1, Teil2, Teil3, Teil4 und Teil5.

Und zwar habe ich den Stand von der lieben Glasmond besucht, die übrigens auch Bento macht (aber keine Bilder davon postet...). Sie hat mir übrigens auch diesen tollen Award verliehen und verkauft neben ihren tollen Zeichnungen auch sehr viel niedlichen Kram °3°

Sieh hatte auf ihrem Blog eine Gutschein-Aktion gehabt, die ich natürlich gleich ausgenutzt habe :)


Was hab ich mir also ausgesucht? Aufkleber für die Tastatur, Radiergummi mit Geruch von Süßigkeiten, einen kleinen süßen grünen Radiergummi, Fränsch-Toast-Gratis-Sticker und ganz tolle Katzenaufkleber und suuuper niedliche Hundeaufkleber mit Welsh-Corgis! °__° Mann, ich würde so gerne einen eigenen Welsh Corgi haben T_T

Um das trübe und kalte Wetter da draussen zu vergessen poste ich noch ein paar (für mich) erheiternde Videos des süßesten und schlauesten Corgis im ganzen Netz: Goro!




Die anderen Videos von Goro sind auch sehr zu empfehlen, weil sein Herrchen auch sehr viele Ausflüge in ganz Japan macht und man somit auch viele Interessante Dinge sehen kann und natürlich ist Goro immer dabei! <3
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes