Geschenke&Post: Picnic-Verlosung bei Bento-Junkie

Ich hab vor ein paar Tagen an einer Verlosung von Angi (Bento-Junkie) und überraschend gewonnen! *__* Der Preis war ein Picnic-Set mit 3 Boxen, einer Kühltasche mit Unterteilung und eine Picknick-Decke.

Das Packet ist angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut! Es wird auch schon freudig benutzt :) Danke danke danke Angi! <3
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes