Meine Bentoboxen: Eckige gelbe Urara-Box

Diesmal wieder ein paar Fotos von meinen Bento-Boxen :)
Es handelt sich hierbei um die eckige Urara-Box in gelb, welche ich auf E-Bay ersteigert habe. Sie ist sehr kompakt, aber hat trotzdem sehr viel Volumen. Sie sieht zwar nicht so aus, hat aber mehr ml als die ovale Urara-Box. Insgesamt 610ml! <3

Sie hat zwar viel Volumen, aber dafür nicht so viel Fläche, weshalb man nicht so viele unterschiedlichen Sachen platzieren kann. Außer man stapelt sie aufeinander. Trotzdem ist sie sehr gut zu befüllen, ich bin sehr froh, dass ich sie hab! :) Letztens hab ich sie hier befüllt.

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes