Bento #47: Curry-Shrimp und Frühlingsrollen

Ich habe meine eingefrorenen Frühlingsrollen vom letzten Mal heraus gekramt und im fast eingefrorenen Zustand frittiert. Sie schmecken genauso gut, wie frische Frühlingsrollen :)

Außerdem habe ich nach längerer Zeit wieder mal Indisch gekocht (Vor meiner Bento-Phase hatte ich eine Indien-Phase ;-) ) Die Reste vom Abendessen kamen somit in meine Bento-Box!

Wer wissen will, wie man ein echtes indisches Curry macht, sollte den Youtubechannel Vahrevah besuchen. Der Koch dort (Vah-chef) ist echt sympathisch und zeigt alles Schritt für Schritt. Ich liebe indisches Essen mindestens genauso, wie japanisches Essen! <3

Das ist drin:
Reisnudeln mit rotem Shiso, Mini-Frühlingsrollen mit Salat, Shrimps mit Paprika-Gemüse und Zwiebeln in Curry-Soße mit Joghurt abgerundet. Der Sesam ist nur Deko und gehört eigentlich nicht zum Curry.

Befüllt habe ich das Essen in meiner runden Lunch-Box von hier.

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes