Shopping-Tipp: Mini-Kiwi-Beeren (Kiwi-Berrys) für's oBento


Ich war dieses Wochenende wieder mal bei Kaufland und habe für euch nach den Lila-Kartoffeln Ausschau gehalten, aber leider keine mehr gefunden :( Anscheinend haben, die die nicht immer im Angebot...

Aber dafür habe ich wieder eine Leckerei entdeckt, die ab und zu immer wieder mal angeboten wird und einfach nur PERFEKT für Bento ist.

Es handelt sich um Mini-Kiwi-Beeren! Kleine Früchte, die aufgeschnitten genauso aussehen wie eine Kiwi, jedoch viel süßer schmecken und nicht so diesen unangenehmen Nachgeschmack der prickelnden Kerne haben (was ich nicht so mag).

Die Packung sieht so aus und der Preis war um die 1 bis 2 Euro, hab's leider nicht mehr genau im Kopf:

Sie erinnern mich an Stachelbeeren, haben jedenfalls ähnliche Größe und sind einfach nur lecker! Man kann sie mit Schalte essen. Das innere ist einfach nur wunderschön und wirklich sehr dekorativ :)

Ich habe die Kiwi-Beeren auch schon auf anderen internationalen Bento-Seiten gesehen, sie sind also auch in Amerika und co. zu haben :)

Ich kann mir die Beeren auch sehr gut in einem Buffet vorstellen auf kleinen Häppchen oder in einem Obst-Salat oder als Topping auf Joghurt :)

Also haltet mal die Augen offen und fragt gegebenfalls das Personal auch mal danach :)

Zur Info: Ich habe die Original-Größe der Bilder wieder ein bisschen vergrößert.
Klickt einfach auf ein Bild um das ganze noch größer zu sehen! :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes