Geschenke & Post: Lecker Sprossen von Karin (suesse-hex-blog)


Vor einer Woche bekam ich Post von der lieben Karin (von "Dies und das und süße Sachen"). Sie hat mir zwar gesagt, dass sie mir was schicken wollte, aber nicht genau was. Und als ich den Brief bekam und das Kuvert befühlte ahnte ich schon, was mich erwartet ;-p

Und ja, es waren wirklich der Aisa-Sprossen-Mix von der sie gesprochen hatte =D Vor einiger Zeit habe ich euch ja von meinem Sprossenglas berichtet. Ich habe mittlerweile schon mehrere Male ernten können, allerdings keine Zeit gefunden es zu fotografieren. Das werde ich aber sicherlich noch machen, keine Frage.

Ich liebe es Post zu bekommen. Fühle mich aber trotzdem irgendwie schlecht dabei, wenn ich von Leuten etwas bekomme. Der ganze Aufwand und so, ich bin immer ganz verlegen ^///^ Auf jeden Fall danke ich dir ganz herzlich liebe Karin, die Überraschung ist dir sehr gelungen :-) Die kleinen Körnchen schwimmen gerade in meinem Sprossenglas :p


In der Asiamischung sind: Alfalfa-Samen, Mungobohnen, Rettichsamen und Senfsamen

Lecker schmecker kann ich da nur sagen :D Ich freu mich, wenn sie fertig sind, dann kann ich hoffentlich auch ein Foto davon machen :)

In nächster Zeit werde ich auch das tolle Matcha-Paket von Amato zeigen, was sie mir geschickt hat, es ist echt der Wahnsinn °0°

Besucht auf jeden Fall Karins Blog, sie ist echt eine tolle Köchin, was sie da immer zaubert ist einfach nur genial! Und sie macht auch sehr tolle Bentos und viele Leckereien mit Matcha! :D
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes