Bento #44: Kürbis-Gnocchi, Kräuter, Champiogns & Tofu

Neulich hab ich 2 neue Kräutertöpfe gekauft. Frischer Oregano und frischer Majoran :) Ich liebe diese Kräuter! Frisch schmecken sie am Besten und Kräutertriebe geben jedem Bento mehr Frische.

Großer Behälter: Kürbis-Gnocchi geschwenkt in Olivenöl, Knoblauch, Oregano und Majoran. Dazu Parmesan und frische Kräutertriebe.

Kleiner Behälter:
Gegrillte Champigons, gebratener Tofu in Tomatensoße mit Salat, Schnittlauch und Kräutertrieb.

Die Kürbis-Gnocchi habe ich neulich aus dem Bioladen gekauft. Sie haben einen schönen leichten Kürbisgeschmack und riechen sehr lecker nach Kürbissuppe, welche ich liebe. Nicht unbedingt ein Frühlingsgericht, aber die Packung war im Angebot :p

Außerdem fand ich die Form von den Gnocchis sehr interessant. Sie sehen aus wie Erdnuss-Flips oder große Bohnen =D Gnocchis sollte ich öfters ins Bento tun, die schmecken mir nämlich kalt auch sehr gut!
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes