Bento #38: Gemüse-Maultaschen, Obst + Müsli in neuen runden Boxen


Heute ein Bento aus meinen neuen runden Bento-Boxen aus dem deutschen Bento-Shop! :) Der hat übrigens sein Sortiment wieder mal vergrößert und bietet solche runden Boxen auch mit diesem Motiv an <3

Ich liebe dieses Set, bestehend aus 4 verschieden großen runden Dosen mit sehr hübschen Obst-Motiv auf den Deckeln!

Solche ähnlichen runden Bento-Dosen sieht man ja auch sehr oft in Bento-Fotos, das sind dann aber normalerweise die runden Behälter vom Mr.Bento-Set. Diese Behälter sind sehr teuer, da sie das Essen auch warm halten können. Man findet sie in Deutschland auch eher selten.

Ich wollte nur die runde Form haben und deswegen, ist dieses Set für mich perfekt!

In der großen  Box: Gemüse-Maultaschen mit vegetarischen Frikadellen. In der kleinen Kirschbox sind außerdem noch eingelegtes Gemüse drin (hab leider kein Foto davon gemacht)

Mittlere Box: Mango-Stückchen mit einer halben Birne passend zum Deckel

Kleine Box: Gemischtes Knusper-Müsli mit extra Milch im Behälter.
Die Milch wurde über Nacht eingefroren.
So taut sie bis zur Schulpause meiner Schwester rechtzeitig auf und bleibt frisch.


Wegen dieser Sache
habe ich leider immer noch kein weißes Papier für den Foto-Hintergrund. Deshalb verzeiht mir bitte diese ganzen Falten vom Lichtwürfel ;-)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes