Kleine Bonbons für die Bento-Box

Heute leider kein Bento, weil ich wieder etwas früher aus habe :) Dafür will ich euch mal was zeigen:


Diese kleinen Bonbons habt ihr bestimmt schon mal in einer meiner Bentos gesehen. Ich habe sie in einem Laden mit tschechischen Lebensmitteln gekauft.

Das coole an diesen Bonbons ist, dass sie alle nur 1cm groß sind (also sogar etwas kleiner als meine kleinen Ausstecher hier).

Und die gibt es in einer rießen-Packung ich glaub 500g oder so. Gekostet haben sie 2-3 Euro, also nicht die Welt. Dafür halten sie wirklich lang, weil es so viele sind :)

Ich habe extra alle Geschmacksrichtungen heraus gesucht. Es sind insgesamt 16 Geschmacksrichtungen :D Schmecken tun sie auch ganz gut, nicht so künstlich wie viele andere Bonbons.

Ich finde solche Bonbonbs super geeignet für Bento, weil sie erstens klein und zweitens sehr farbenfroh verpackt sind. Es lohnt sich allgemein vor allem für Bento immer nach kleinen Leckereien Ausschau zu halten :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes