Free-Bento-Give-Away #1: And the winners are...



So Leute! Die Gewinner stehen endlich fest :) Ich freue mich die Gewinner der beiden Bento-Pakete bekannt geben zu können!

Das erste Paket mit dem süßen Hasen-Eierformer und dem Herz-Sandwichausstecher geht an:
Kuro! Ich gratuliere dir!

Das Zweite Paket mit dem Bär-Eierformer und dem Dino-Sandwichausstecher geht an:
Mausz! Gratulation auch dir! :-)

Ihr beiden solltet in der Zwischenzeit von mir eine E-Mail bekommen haben =D

Ich hoffe die anderen sind nicht traurig, dass ihr es nicht bekommen habt. Ich kann euch aber versichern, dass es noch weiterer ähnliche Aktionen geben, wo ihr sicherlich wieder eine Chance habt! :)

Vielen Dank auch an mittlerweile über 19 000 Klicks! Ich freu mich echt wahsinnig, dass das so schnell geht!

Mein kleines Katerlein hatte übrigens bei der Verlosung fast ein paar von den Zettelchen gefressen *ggg*  Gott sei Dank hab ich sie wieder aus seinen Klauen retten und ersetzen können ;-)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes