Umfrage #1: Machst du selbst auch Bentos?

Ich hatte vor kurzem ja eine kleine Umfrage gestartet. Nun ist sie vorbei und ich möchte euch das Ergebnis präsentieren. Eine neue Umfrage wurde auch schon gestartet. Bitte nehmt doch dran teil, damit wir zu gegebener Zeit wieder so eine schöne Auswertung machen können :)

Machst du selbst auch Bentos?

- Ja, fast täglich  5 (15%)
- Gelegentlich, wenn ich Zeit habe  8 (25%)
- Ich würde gerne, aber mir fehlt die Zeit/das Wissen  12 (37%)
- Zeitverschwendung und nur für unausgelastete Hausfrauen  3 (9%)
- Was ist Bento?  4 (12%)

Teilnehmer insgesamt:  32

Es sind doch einige, die Bento oft oder gelegentlich machen. Ebenso ist die Zahl, der "Willigen" die keine Zeit haben oder nicht wissen wie sie anfangen sollen ähnlich groß.
3 Stück haben das typische Bento-Vorurteil vor Augen und es gibt wohl auch einige, die sich nur zufällig auf meinen Blog verirrt haben. Denen möcht ich bitten einfach mal sich in meinem Blog umzusehen, dann wisst ihr bestimmt bald Bescheid ;-)

Ich denke ich werde in nächster Zukunft auch noch ein paar Tipps zum Zeit-Sparen aufschreiben, damit auch diejenigen aus den 12% mal Gelegenheit finden werden ein Bento zu machen. Es dauert wirklich nicht so lang, wie ihr meint! :D



Ihr könnt mir gern eure Meinung zu der Umfrage
im Kommetar mitteilen! ;-)


3 Response to Umfrage #1: Machst du selbst auch Bentos?

2. Dezember 2009 um 10:21

Danke für den tollen Blog und Danke für die interessante Umfrage - die ich natürlich nicht mitgemacht hab, weil ich eben gerade erst über diesen Blog gestolpert bin. (Danke für die lieben Kommentare bei mir!)

Hach, ich muss mich doch mal endlich ausführlicher mit dem Thema Bento beschäftigen, ich mach die Boxen für die Kids eher "frei Hand" und ohne Hintergrundwissen. Daher: Danke nochmal für die Anregungen hier!

Keep goin'!

2. Dezember 2009 um 11:20

Dafür, dass du sie frei hand machst find ich sie äusserst gelungen! :D Vielen dank auch für deinen netten Gegenbesuch! Ich hoffe, du wirst hier noch mehr Ansporn finden Bentos zu machen ;-D

5. Dezember 2009 um 12:11

Schade, dass ich die Umfrage verpasst habe.. Da wäre ganz klar die erste Antwort rausgekommen! Der Wahn hat mich auch gepackt!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes