Niedliches Küchenutensil aus Japan




Dieses kleine Schwämmchen ist so niedlich und gehört zu einer Schwammkollektion aus Japan. Er war sozusagen ein Geschenk ;-) Ihr glaubt gar nicht, was für verrückte Küchengeräte es in Japan gibt. Der Niedlichkeits-Wahn ist dort ja überall :D. Wie auch bei diesen Küchenschwämmen.

Zu sehen auch hier. Dort gibt es noch viel mehr niedliches Zubehör 8D

Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihn auch verwende, dafür ist er einfach zu niedlich *lach* Warscheinlich benutze ich am Besten für meine Bento-Boxen ;-)

Das Foto hatte ich übrigens schon einige Tage vorher am Wochenende geschossen unter Tageslicht sieht alles viel besser aus :o

No Response to " Niedliches Küchenutensil aus Japan "

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes