Japan-Fun: oBento in 5 Minuten

Mal was lustiges für Zwischendruch :D
Es ist zwar schon etwas älter, aber mir war es neu.

Eine sehr lustige Japanische Show, indem es darum geht wie man mit geübten Handgriffen am besten Zeit spart!
Ich werde hier auch in Kürze auch noch normalere Tipps über das Zeitsparen+Bento berichten, aber zieht euch einfach mal das rein:



Dieses Gerät, welches die Frau bentutz ist übrigens eine elektrische Takoyaki-Pfanne. Damit macht man sehr leckere und berühmte Octopus-Bällchen.

Und hier auch nochmal die Version von dem "Business-Mann", was ich auch genial finde :D



Viel Spaß beim Ausprobieren ;-D

6 Response to Japan-Fun: oBento in 5 Minuten

5. Dezember 2009 um 12:05

Haha, nicht schlecht! Das erste kannte ich schon, aber das zweite war mir auch neu! Die verrückten Japaner ^^

5. Dezember 2009 um 20:02

Japaner sind in der Tag sehr verrückt. Was es alles an Shows gibt, ich könnt mich totlachen ;-D Werd ich mit Sicherheit bestimmt auch noch das ein oder andere Video hier posten, auch wenn es nicht um Bento geht...

Anonym
11. Dezember 2009 um 14:20

Also, an sich sind ja ein paar tolle Sachen dabei, aber das Frühstück so runterschlingen... Nee, danke, da steh ich lieber 10 Minuten früher auf und esse in Ruhe...

12. Dezember 2009 um 14:07

Das ist ja auch nur eine von vielen eigenartigen japanischen Shows *ggg* vor allem das komische Frühstück vom Business-Mann würd ich nicht wirklich essen wollen ;D

Anonym
26. April 2010 um 13:13

Nun hat leider auch hier der Urheberrechtsanspruch zugeschlagen... ich finde es einfach nur schade *schnüff*

27. April 2010 um 08:54

ja, finde ich auch sehr schade :( Die ganze "Zensur" geht mir schon lange auf die Nerven >_>
Danke für deinen Hinweis! :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes